fischerclan www

VW Corrado VR6 + 2.0

VW-Corrado-Fotos lassen sich mit einem Klick vergrößern

VW Corrado 2.0Die Karosse beim VW Corrado ist von Karmann (noch mit sehr viel Handarbeit) - die Technik hauptsächlich vom Golf II. Hier noch die Sparversion mit 2.0 Liter und 115 PS. Das Auto hatte eine super Ausstattung und Dank einem Chip von Digi-Tec später dann auch fast 20 PS mehr bei wesentlich geringerem (!!) Benzinverbrauch.

VW Corrado VR6Später hatten wir dann noch einen Corrado VR6 mit 2,9 Liter und (orig.) 190 PS. Auch hier Dank Digi-Tec 20 PS zusätzlich. Die Ausstattung war auch hier komplett - allerdings mit der Klimaanlage hatten wir sehr kostspielige Probleme, was jedoch auf die unfähige VW-Werkstatt zurückzuführen war.

 

 

Seitenanfang !

Impressum ⋅ updated 17.01.18 ⋅ © www.fischerclan.de

Volkswagen VW Corrado VR6 + 2.0

VW Golf GTI Pirelli 1

VW Golf 1 Cabrio

VW Golf 2 Ralley G60 + Allrad

VW Golf II Rallye

BMW 325i Cabrio E30

BMW 316i 325d E36

Fiat Seicento Sporting

Fiat 500 Abarth

Mini Cooper - der echte Urmini

Chiptunig Chip OBD Tuning Steuergerät

100 km/h Rechner Onlinerechner zuässige Geschwindigkeit Antischlingerkupplung

go-ped

Di Blasi R7 R2 Hilfe Information Tuning

Di Blasi R7 DiBlasi

Malaguti Ronco 21 25 Cavalcone

Yamaha TDR 250 Zweitakter

Kawasaki ZXR 400

Hubraumrechner

Umrechner: Bits(b) Bytes(B) Kilobytes KB(KByte) Megabytes MB(MByte) Gigabytes GB(GByte) Terabytes TB(TByte)

Tabellen: Bit Byte B Kilobyte kb Megabyte mb Gigabyte GB kbit/s kbyte/s

Shortcuts Windows Browser Tastaturkombinationen

Web-Tools

Kalenderwochenrechner

Eurorechner Umrechner Euro € Deutsche Mark DM

Webcams Ruegen Sassnitz Wetter

Webcams Venedig Wetter

Easteregg Easter Egg Ostereier

Spass Fitness mit Merlin

Fedelia 19200 scanner Windows XP 98 winxp win98 download

fischercl@n